Online-Seminare Canicross


Lauftechnik im Canicross: 6 wöchiger Onlinekurs

Der Kurs besteht aus:
- Onlinemeetings mit frischem Input am 13. und 27.1. sowie 10.2. um 18:00 via Zoom
- Lehrvideos für das Techniktraining
- Videoanalyse eurer Trainingsvideos (ihr benötigt dafür eine Handykamera + Stativ oder einen Helfer, der euch filmt)
- Das Lauftechniktraining wird zuerst ohne, dann mit Hund durchgeführt.

Zusätzlichen gibt es Input zu Krafttraining und Trainingsplanung für den Menschen.

ACHTUNG: Dies ist kein Kurs, um dem Hund das Ziehen beizubringen, der Fokus liegt auf der Lauftechnik des Menschen (im Zug).

Maximal 10 Teilnehmer, Kosten: 99€

99,00 €

  • verfügbar

Wer die Live-Seminare verpasst haben, kann die Aufzeichnung im Shop kaufen:

(Aus Datenschutzgründen wird hier keine Aufzeichnung des Live-Webinars verkauft sondern eine seperate Aufzeichnung mit dem gleichen Inhalt)

Trailsports?

Ein Trail ist ein schmaler Pfad, meistens in einem Wald oder in den Bergen. Dort kann man allerhand Dinge tun - laufen, biken, mit dem Hund spazieren oder gar mit dem Hund gemeinsam Sport betreiben - Zughundesport!

 

All diese Dinge liebe ich und würde am liebsten den ganzen Tag im Freien verbringen um dann nach Hause zu kommen und gemütlich auf der Couch zu kuscheln, mit meinen Hunden und einer heißen Tasse Kakao.

 

Wenn dich "the great Outdoors" genauso faszinieren wie mich, dann bist du hier genau richtig. "Adventure begins at the end of the roads you know".