Mountainbike Training

in und um Wien

Skills on Tour - Techniktraining für Einsteiger

Nächster Termin: Frühjahr 2020

 

Mountainbiken für Einsteiger - wir fahren gemeinsam eine kleine Tour und beschäftigen uns dabei mit den verschiedenen Aspekten der Fahrtechnik, denn wer sich auf seinem Bike wohl fühlt, hat einfach mehr Spaß am Fahren!

Treffpunkt: In und um Wien, z.B. Anninger, Lindkogel oder Harzberg,
maximal 8 Teilnehmer.


Dauer : 2-2,5h

Kosten: 25 €

 

Ihr braucht:
- Funktionstüchtiges MTB
- Helm/Handschuhe

- Trinkflasche, ev. Müsliriegel

- Kondition für etwa 200-300HM sollte vorhanden sein.

Die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter, außer bei Sturmwarnung oder Gewitter, statt.

Anmeldung unter barbara@trailsports.at


Trailsports?

Ein Trail ist ein schmaler Pfad, meistens in einem Wald oder in den Bergen. Dort kann man allerhand Dinge tun - laufen, biken, mit dem Hund spazieren oder gar mit dem Hund gemeinsam Sport betreiben - Zughundesport!

 

All diese Dinge liebe ich und würde am liebsten den ganzen Tag im Freien verbringen um dann nach Hause zu kommen und gemütlich auf der Couch zu kuscheln, mit meinen Hunden und einer heißen Tasse Kakao.

 

Wenn dich "the great Outdoors" genauso faszinieren wie mich, dann bist du hier genau richtig. "Adventure begins at the end of the roads you know".