Lauftechniktraining


Lauftechnik Workshop auf der Bahn

Wir erarbeiten uns gemeinsam die wichtigsten Punkte für einen gesunden und ökonomischen Laufstil. Angefangen beim Fußaufsatz, der stabilen Beinachse über Rumpf und Armschwung bis hin zur Arbeit an der Schrittfrequenz.

Ablauf:
- Warm-Up & kurzer Theorieteil
- Übungen zur Lauftechnik
- Videoanalyse
- Üben des Gelernten
- Laufspezifisches Krafttraining


Wann & W0? Freitag 28.8., 17:00-19:00, Laufbahn in 2232 Deutsch-Wagram, neben Hamerlingstraße 13,
Kosten: 25€

 

Die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter, außer Sturmwarnung oder Gewitter, statt.


Anmeldung unter barbara@trailsports.at

Trailsports?

Ein Trail ist ein schmaler Pfad, meistens in einem Wald oder in den Bergen. Dort kann man allerhand Dinge tun - laufen, biken, mit dem Hund spazieren oder gar mit dem Hund gemeinsam Sport betreiben - Zughundesport!

 

All diese Dinge liebe ich und würde am liebsten den ganzen Tag im Freien verbringen um dann nach Hause zu kommen und gemütlich auf der Couch zu kuscheln, mit meinen Hunden und einer heißen Tasse Kakao.

 

Wenn dich "the great Outdoors" genauso faszinieren wie mich, dann bist du hier genau richtig. "Adventure begins at the end of the roads you know".