Scooter Summer School

Online

In 8 Wochen fit für die Herbstsaison am (Dog-)Scooter

- Detaillierter Trainingsplan für 2 Scootereinheiten pro Woche (16 Einheiten Scooter + Rumpfkrafttraining)

- Tipps und Tricks zur Fahrtechnik und Handhabung des Geräts

- Videomaterial zur Unterstützung

 

 

Wann & Wie:

Start ist am 5.7.21: Jeder trainiert für sich und doch alle gemeinsam - es gibt eine Facebook Gruppe für einen gemeinsamen Austausch. Der Trainingsplan wird rechtzeitig vor dem Start verschickt, die Einheiten können dann selbstständig absolviert werden. Videos zu Technik, Aufwärmen und Krafttraining werden online zur Verfügung gestellt. 

 

Geeignet für Anfänger und leicht Fortgeschrittene, mit Fokus auf das Training für Scooterjöring/Dogscooter.

 

Die Teilnehmer sind für ihre eigene Sicherheit verantwortlich, das Tragen eines Helms wird dringend empfohlen!

Minderjährige Teilnehmer brauchen die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten für die Teilnahme.

 

Kosten: 49€

 


Scooter Summer School - Anmeldung

49,00 €

  • verfügbar

Trailsports?

Ein Trail ist ein schmaler Pfad, meistens in einem Wald oder in den Bergen. Dort kann man allerhand Dinge tun - laufen, biken, mit dem Hund spazieren oder gar mit dem Hund gemeinsam Sport betreiben - Zughundesport!

 

All diese Dinge liebe ich und würde am liebsten den ganzen Tag im Freien verbringen um dann nach Hause zu kommen und gemütlich auf der Couch zu kuscheln, mit meinen Hunden und einer heißen Tasse Kakao.

 

Wenn dich "the great Outdoors" genauso faszinieren wie mich, dann bist du hier genau richtig. "Adventure begins at the end of the roads you know".