Easter - Relay

powered by "schnauzenküche"

Virtueller Staffelbewerb am 4. und 5. April 2021

 

Es gibt zwei Kategorien:

 

"Newbie - Canicross": Es sind jeweils 1,2 und 3km im Canicross zu laufen

"Classic": je 3km Canicross, 3km Bikejöring, 3km Scooterjöring

 

Für die Gewinner der Kategorien gibt es kleine Sachpreise - der Schnauzenküche - sowie eine Urkunde für alle Teilnehmer.
 

  • Die Distanzen können am 4. ODER 5. April absolviert werden, ein Starter kann beliebig oft starten.
  • Jeder Hund darf an an jedem Renntag einmal starten, egal in welcher Kategorie.
  • Teilnehmende Hunde müssen für Canicross mindestens 15 Monate und für Bike/Scooterjöring mindestens 18 Monate alt sein.
  • Teilnehmer unter 12 Jahren brauchen eine erwachsene Begleitperson.
  • Jeder Teilnehmer ist für sein eigenes Wohl und das seines Hundes selbst verantwortlich! Die örtlichen Covid-19 Regeln sind zu beachten.

 

Kosten pro Team: 27€

 

Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Bestätigung per Email mit den Kontodaten für die Überweisung des Startgeldes. Ein Mitglied des Teams meldet alle 3 Mitglieder an und übermittelt am Ende die Ergebnisse des ganzen Teams (3 Screenshots, aus denen die Zeiten und km ersichtlich sind).


Anmeldung/ Registration


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Trailsports?

Ein Trail ist ein schmaler Pfad, meistens in einem Wald oder in den Bergen. Dort kann man allerhand Dinge tun - laufen, biken, mit dem Hund spazieren oder gar mit dem Hund gemeinsam Sport betreiben - Zughundesport!

 

All diese Dinge liebe ich und würde am liebsten den ganzen Tag im Freien verbringen um dann nach Hause zu kommen und gemütlich auf der Couch zu kuscheln, mit meinen Hunden und einer heißen Tasse Kakao.

 

Wenn dich "the great Outdoors" genauso faszinieren wie mich, dann bist du hier genau richtig. "Adventure begins at the end of the roads you know".